Zimmer.

Mein Name ist

Elisabeth Fodermeier

 

Inhaberin und Friseurmeisterin, seit 1982 bin ich leidenschaftliche und immer begeisterte Unternehmerin in meinem Traumberuf, Friseurin.


Mein enger Kontakt mit meinen Kunden stellt mir immer neue Herausforderungen, denn ich will jeden Kunden, durch die Erfüllung ihrer Vorstellungen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Diese Philosophie hat sich die Saloninhaberin,

Frau Elisabeth Fodermeier, zu eigen gemacht.

Ständige Weiterbildung ist deshalb für sie selbst, als auch für Ihre Mitarbeiter unerlässlich.

Die Vervollkommnung der  Schneidetechnik ist dabei oberstes Ziel. Neue Farb-, Strähnen und Dauerwelltechniken, werden intensiv trainiert.

Aktuelle Trends der Haarmode finden rasch ihren Weg ins Haarstudio Elisabeth...
Jede Stylistin trainiert regelmässig mit verschiedenen Top-Trainern der Branche.

Das so gewonnene Fachwissen und -können dient vor allem einem:


Der Erhaltung der natürlichen Schönheit Ihres Haares!


Wer nicht immer besser wird,

hat aufgehört gut zu sein!

Mein Name ist

Franziska

 

Ich bin Top Stylistin.

1999 begann ich meine Ausbildung bei Elisabeth Fodermeier. Meine hervorragende Ausbildung und meine unkomplizierte Art haben dazu geführt, dass mir viele Kunden von Anfang an bis heute die Treue halten.

Das Haarstudio Elisabeth ist nach wie vor meine zweite Heimat, da hier immer interessante Aktionen stattfinden und ein familiäres Arbeitsklima besteht.



Ständige Weiterbildung und die Umsetzung neuer Trends sorgen für eine stetig wachsende Stammkundschaft, die sich den Fertigkeiten von Franziska gerne anvertrauen.


Moderne, trendige, klassische Frisuren oder ein englischer Haarschnitt, der durch präzise Schneidetechnik dafür sorgt, dass die Frisur immer wieder durch den natürlichen Fall der Haare und auch ohne fönen gut in Form bleibt.


Eine mittlerweile mehr als 15 Jahre andauernde Betriebszugehörigkeit und die Begeisterung meiner Kunden spricht für mich.

Die langjährige Erfahrung, deckt alle Techniken des modernen und klassischen Friseurhandwerks ab!

Über Uns: Unser Team

Mein Name ist

Veronika

 

Stylistin, ich bin das neue Gesicht im Haarstudio Elisabeth und bringe frischen Wind ins Team.

Mich erfüllt es mit Freude meine Kunden zu sehen nachdem ich das Beste aus ihrem Typ herausgekitzelt habe.





Veronika kümmert sich bei uns im Salon auch um unsere jungen Kunden. Sie beherrscht auch konventionelle Fertigkeiten wie Dauerwelle und einlegen.

Veronika nahm in München an einem Herbanima Pflanzenfarb-seminar teil und ist seitdem bestens im Anwenden dieses Färbeverfahrens vertraut.

Zudem kann Veronika Bärte mit perfekt gezogenen Konturen rasieren.

Hier im Haarstudio Elisabeth wird großer Wert auf die berufliche Weiterentwicklung unseres Nachwuchses gelegt. Darum ist stetige Fortbildung in internen- und externen Kursen unser oberstes Gebot.

Veronika ist in unserem Team die Stylistin.  

Home über Uns Angebot Preisliste Kontakt Links

Haarstudio Elisabeth

Dr. -Hartlaub-Ring 3

85570 Markt Schwaben

Tel.:08121 - 4 02 21

FEmail: Info@Haarstudio-Elisabeth.com

www.haarstudio-elisabeth.com


Telefonische Terminvereinbarung:

08121 -  4 02 21

Haarstudio

Das Team vom Haarstudio Elisabeth wünscht
Home über Uns Angebot Preisliste Kontakt Links

Mit einem Klick

 finden Sie uns

Disclaimer & Datenschutzerklärung

X8